Bei uns ums Haus

Veröffentlicht auf von Elke

Finde es immer schön, daß bei uns drum herum noch viel Tiere zu sehen sind, auch verschieden artige Vögel.
Gestern Nachmittag saß auf der Scheune neben an, ein großer Vogel. Dachte zuerst, daß es ein Rabe ist, doch er war zu groß und grauer.
Auch mein Mann konnte nicht sagen was für einer es ist.


Was auch immer interessant ist. Der Garten 2 Häuser weiter. Dort leigt der Schnee immer extra lange.
Ich glaube ich muß Manfred mal fragen was er bezahlt, daß der so lange liegen bleibt "lach"
sieht das nicht ulkig aus. Drum herum alles grün, nur dort liegt noch der Schnee.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Ja, das ist mal wirklich ulkig. Was ist das denn gerade, was du da stickst? Ich sticke nämlich auch. Ok, in letzter Zeit nicht mehr so, aber ich kanns *grins*
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Ghost.<br /> Heute früh sieht es schon wieder anders aus. Es hat irre geschneit, und somit ist wieder alles weiß.<br /> Was ich sticke??? soll ich das alles aufzählen. Auf meinem Stuhl neben meinem Arbeitsplatz liegen 8 Projekte.<br /> Also mit Langeweile ist nicht.<br /> Schönen Tag noch, und bis bald.<br /> LG Elke<br /> <br /> <br /> <br />