Bilder-Ausstellung

Veröffentlicht auf von Elke

Ab sofort habe ich in meinem Hobbystübchen eine Bilderausstellung.

Alle paar Wochen werden wir wechseln nach Themen, Farben, Jahreszeiten, oder Techniken.

Bin echt stolz, dass die Grafik-Designerin Fr. J. Trautsch aus einem Nachbarort ihre Werke bei mir ausstellt.

Gezeigt werden auch Keramik-Arbeiten für den Innenbereich, und selbstgemachter Schmuck.

 

Es werden auch immer kleinere Antiquitäten dabei sein.

 

Bilder-001.JPG

 Bilder-002.JPG

 Bilder-003.JPG

 

 

Bilder-004.JPG

 

 

Bilder 005

 

Bilder 006

 

Bilder 007

 

 

Bilder 008

Veröffentlicht in Lädchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wunderbar! Ich freue mich sehr zu sehen dass so viel Talent und Geduld wird vergeltet! sehr schön gemacht, Elke!<br /> <br /> A.<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Danke Allie, freut mich, dass es dir gefällt.<br /> <br /> <br /> LG elke<br /> <br /> <br /> <br />