Es geht weiter

Veröffentlicht auf von Elke

mit meinen Projekten.
 Bei Annick Abrial sticke ich auch wieder mit bei ihrem großen Projekt.
Leider hinke ich hier etwas hinterher.
Aber das wird schon, wenn ich mit den anderen Projekten dort bin wo ich hin möchte. "Gg"
Jedenfalls Teil 1 ist gestickt.
Wie immer in meiner Lieblingsfarbe rot.
Annick%201%20003
Dann ist da noch das Graphic-Samplerchen von Angela.
Sie ist Mitglied in meiner Marquoir-Gruppe und hat ihn entworfen.
Es sind kleine Teilchen aber total schön. Eine Kombi Kreuzstich und Blackwork.

Da ich das Projektchen betreue ist es natürlich wieder fertig gestickt, nuuuuuuuur leider kann ich es noch nicht zeigen.
sonst würde ich ja alles verraten.
Also nur der aktuelle Teil 6 könnt ihr bewundern "gg"

6
Und zu guter Letzt. das Zentangle 2
Wieder ein Hit in der Gruppe.
Es ist wie Zentangle 1 wieder eine Zeichnung von
Kissy
die ich umgesetzt habe, daß wir sie sticken können.

Deshalb betreue ich auch dieses Projekt und sticke natürlich vor,
ob wir alles so lassen können.
Und ich muß schauen in wieviel Teile wir es einteilen.
Fertig bin ich noch nicht, aber bald.
Dann kann ich an den anderen Projekten mit Ruhe weitersticken.

In der Gruppe sind wir bei Teil 5, und das schaut so aus.

Elke Z5

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Elke, bist du aber fleißig !!! Sehr schöne Dinge stickst du da wieder !<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ach was Maggy, das ist im Augenblick recht wenig.<br /> Der Berg war schon viiiiiiiiiiel höher. Bin mich am bessern "lach"<br /> Danke dir auch<br /> <br /> <br />
S
<br /> WOW!!! Deine Stickarbeiten sind sowas von filigran... ich bin sprachlos! Einfach wunderschön und die Farben sind der Hammer!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> danke dir Simone, ganz lieb.<br /> <br /> <br />
B
<br /> Wunderschön deine ganzen Werke,<br /> <br /> lg beate<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> danke Beate. "knuddel"<br /> <br /> <br />