Top-Posts

  • BW-Stern Teil 1

    16 Dezember 2010 ( #Blackworkfreunde )

    Auch in Indien wird der Stern gestickt "freu" Der 1 Teil ist geschafft. Die Farbvariante gefallt mir sehr gut. In dieser Gruppe wird er gestickt. http://de.groups.yahoo.com/group/Blackworkfreunde/

  • Teil 6 vom BW-Stern

    07 November 2010 ( #Blackworkfreunde )

    Oh je, fast vergessen den 6 Teil von Dörtes Stern einzustellen. Ich denke sie hat den nächsten schon fast fertig "lach" Kann diese Variante mit dem schwarzen Stoff nur bewundern. Ich selbst kann auf schwarz immer sticken, das schaffen meine Augen nim...

  • schönen 1. Advent

    27 November 2010 ( #Persönliches )

    Meinen Bloglesern wünsche ich.

  • 7. Teil des BW-Sterns

    22 November 2010 ( #Blackworkfreunde )

    Ich wiederhole mich. In Spanien ist der BW-Stern fast fertig. Heute habe ich den letzten Teil verschickt. Er sieht einfach traumhauft aus. Freue mich schon auf des fertige Teil, und bin gespannt was daraus wird. Für 7.90 €uro kann man ihn im Hobbystübchen...

  • Ein frohes Weihnachtsfest

    24 Dezember 2010 ( #Persönliches )

    wünsche ich all meinen Bloglesern. GB Pics - Krippe

  • Mandala Teil 3

    28 April 2011 ( #Mandala )

    In Spanien ist Teil 3 fertig gestickt. Diesmal wurde bei dem zu stickenden Teil die Farbe verändert. was gerne gemacht werden kann.

  • Info: Briefmarken-Sampler

    22 Mai 2011 ( #Briefmarken-Sampler )

    In meiner Facebook Kreuzstich-Blackwork-Mit-Mach-Gruppe bite ich ab sofort meinen Entwurf "Briefmarken-Sampler an. Wer Interesse hat, mitzusticken, einfach anmelden. Infos gibt es in der Gruppe bei den Dokumenten.

  • Giraffe Teil 2

    30 April 2011 ( #Blackworkfreunde )

    Teil 2 der Giraffe ist in Spanien schon wieder gestickt. Die Stickerin ist seeeeeeeeehr flott, Echt Klasse.

  • 2 weitere Mandala-Teilchen

    28 März 2011 ( #Mandala )

    Heute haben mich 2 weitere erste Teilchen vom Mandala erreicht. Der zweite Teil wurde direkt verschickt. Freue mich auf weitere Fortschritte. Dieses gehört Hannelore S. Dieses gehört Susanne K.

  • Mandala Teil 2

    23 April 2011 ( #Mandala )

    i st gestickt von Hannelore S. Teil 3 ist verschickt, und darauf freue ich mich schon wenn ein Bild kommt.

  • Blackwork-Stern Teil 4

    29 März 2011 ( #Blackworkfreunde )

    Aus Indien hat mich eben Teil 4 vom Blackworkstern erreicht. Teil 5 habe ich gleich verschickt, dass es weitergehen kann. Super, gefällt mir diese Farbvariante.

  • Giraffen-Freebie

    22 April 2011 ( #Blackworkfreunde )

    Der erste Teil ist schon wieder gestickt, und zwar in Spanien, und wie so oft auf schwarzem Stoff. Ist mir unbegreiflich, dass man auf schwarz sticken kann "g" Viel Spaß bei Teil 2.

  • Giraffe fertig

    25 Mai 2011 ( #Giraffe )

    Bin wirklich begeistert über das fertige Giraffen Bild von Dörte. Sie hat das freie Muster auf schwarzen Stoff gestickt. Einfach genial. Biete das Muster als Freebie in meiner Facebook- Kreuzstich-Blackwork-Mit-Mach-Gruppe an.

  • 5 Herzen werden zu Kissen

    13 Oktober 2011 ( #Kissen )

    Die neue Aktion läuft gut an. 3 Herzen sind verschickt an Barbara. Und zwar diese 3 und 2 weitere an Angelika. Sie bekommt diese Herzen

  • Vorstellen

    07 Januar 2012 ( #Persönliches )

    möchte ich eine ganz tolle Aktion, die auch ich versuche in Zukunft zu unterstützen. Schaut Euch einfach die HP an, vielleicht findet ihr auch etwas wo ihr euch einbringen könnt. http://www.echte-teddy-tanten-trostteddy-aktionen.de/

  • Für die Frühchen

    23 November 2011 ( #Frühchenstricken )

    habe ich auch wieder was zusammen. Werde allerdings noch weiter sammeln, dass es sich rentiert zum schicken. Es sind 9 Lennys. Außerdem habe ich 14 Püppchen bekommen, die wir sicher auch gut verwenden können um eine Freude zu machen. Ach es ist so schön,...

  • Für Frühchen

    19 Oktober 2011 ( #Frühchenstricken )

    sind 4 Mützchen und 1 Lenny fertig geworden. Der/das Lenny is tdiesmal etwas kürzer als gewollt. Der Rest war leider zu Ende, wollte aber keine andere Farbe anstricken. Wird schon passen.

  • Gipsformen (Bild)

    19 Oktober 2011 ( #Sonderaktionen )

    Gerade ist mir eingefallen, dass ich ja ein Bild habe das Sebastian Loepp am Sonntag bei der Hobbyausstellung geschossen hat. (natürlich habe ich die Erlaubnis von Sebastian die Bilder zu zeigen) Das ist nur ein Miniteil von den Gipsformen.

  • Blackwork-ABC

    08 Januar 2012 ( #Blackworkfreunde )

    Bei Facebook, in der Kreuzstich-Blackwork-Gruppe biete ich das Blackwork-ABC zur freien Verfügung an. Sandra H. ist die einzige die es stickt. Zeige Euch das A und das B Viel Spaß weiterhin.

  • Geschenke

    11 Dezember 2009

    2 total schön verarbeitete Bäumchen habe ich heute von iris bekommen. Sie waren zusammen mit dem gestickten Herzl von Emilia im Päckchen. Habe mich unheimlich gefreut. Danke Iris .

  • Meinen Blog-Lesern

    31 Dezember 2009

    wünsche ich Viel Gesundheit und immer Zeit diesen Blog zu verfolgen Danke Euch

  • Mandala Teil 3

    02 Mai 2011

    wurde in Wolfsburg fertig gestickt. Fr. S. stickt in den Originalfarben.. Teil 4 ist verschickt.

  • Freebies

    19 Dezember 2008 ( #Freebies )

    Gerne stelle ich einige Freebies zur Verfügung. Diese sind allerdings nur für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Eine kommerzielle Nutzung ist strengstens verboten.

  • Fischmütze

    18 Januar 2009 ( #Persönliches )

    Finde ich total kuhl, eine gestrickte Fischmütze. Muß ich meinen Mädels in der Hobbygruppe mal zeigen. Vielleicht arbeiten wir die mal nach. Fischmütze gestrickt

  • Neuerungen

    06 März 2011 ( #Persönliches )

    Meine beiden Shops werden in den nächsten Tagen geschlossen. So viell lief da ja noch nie, und da meine Zeit im Augenblick sehr beschränkt ist. habe ich mich entschlossen sie zu schliessen. Sollte jemand was wollen, wißt ihr ja wo ich zu finden bin. Danke...

<< < 10 11 12 13 14 15 16 > >>