Fortschritte

Veröffentlicht auf von Elke

Weihnachten ist vorbei, und meine Decke wurde im letzten Jahr leider nicht fertig.
Habe mir aber sagen lassen, daß Weihnachten jedes Jahr wieder kommt "gg"
Also sticke ich treu und tapfer weiter.
Gestern habe ich den 12 Teil fertig gestickt.

Fertige Decken kann man in den entschrechenden Album anschauen, oder natürlich im
Shop



Die beiden weißen Punkte gehören nicht zu der Decke "lach"
Das sind die Knöpfe vom Schrank, die durchleuchten

Veröffentlicht in Fortschritte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hab mir das mal in der Vergrößerung angeschaut, am Rand das ist ja Text, mein lieber Scholli, was für eine Arbeit....Lieber Gruß Regina
Antworten
E
<br /> Du meinst die Decke Stille Nacht???<br /> ja, das Lied in 3 Strophen ist rund herum gestickt.<br /> <br /> LG Elke<br /> <br /> <br />
H
hast ja noch ein "paar" tage zeit bis weihnachten 2009 :D ;)... liebe sonntagsgrüsse hans
Antworten
E
<br /> Ja hast völlig Recht. Nun sind es noch 13 Teile.<br /> Aber das wird schon.<br /> <br /> Winke leiber Hans, und einen schönen Sonntag<br /> <br /> <br />