KleineKreuzehelfen

Veröffentlicht auf von Elke

in nächster Zeit werde ich hier wieder Sachen zeigen die gespendet wurden zum helfen.
Heute 3 Sachen die Kissy gespendet hat.
Sie hat soooooooo viele Handarbeiten, und möchte sich von einigem trennen.
Die KleinenKreuez können sich nur bedanken.

Wenn jemand was von den Sachen möchte, einfach bei mir melden und ein Angebot machen.

Hier eine quadratische Mitteldecke in gelb.
Die Motive habe ich vergrößert, um sie besser darzustellen.
Die Rückseite könnte man auch rechts auflegen, so sauber ist sie gestickt.





Zum andern ist es der Papillon-Sampler
So sah er bei Kissy aus. (habe ich auf ihrem Blog) gestibitzt) so schön hätte ich ihn nicht presentieren können.

Allerdings ist er ohne Bügel. (den hat Kissy für eine andere tolle Idee verwender) 
http://kissycross.twoday.net/stories/5815431/

Dann habe ich noch einen kleinen Sampler anzubieten.
Es trägt zwar die Initialien von Kissy, aber vielleicht gibt es ja noch Leute die diese Buchstaben haben.
Es ist nur die Stickerei, nicht gerahmt.


Angebote bitte an meine E-Mail-Adresse

Veröffentlicht in KleineKreuzehelfen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
alles sehr schöne Stickereien. Elke, ich vermisse den Herz-Quilt... wo finde ich den?<br /> <br /> lg <br /> Dörte
Antworten
E
<br /> Hallo Dörte, der ist doch direkt am Anfang, einfach ein wenig runterscrollen.<br /> Danke dir<br /> <br /> <br />