Alles was

Veröffentlicht auf von Elke

sticken und Quilts nähen kann, ab in die Gruppe Hilfe für kranke Kinder,  
nähere Infos kann man sich hier im
Blog holen.

Nein war nur Spaß, ich zwinge doch niemanden zu kommen. Würde mich aber trotzdem umheimlich freuen,
wenn wir viele helfende Hände bekommen könnten, um den Kindern eine Freude zu machen.

Es gibt freie Herzen zum sticken, und ich muß noch über 100 die ich schon habe umsetzten.

Jede ist herzlich Willkommen, und Zeitlimits gibt es auch nicht.
Je mehr wir sind, umso weniger hat jede zu sticken "logisch"

Na wen darf ich begrüßen?????

Husch, Husch

Veröffentlicht in KleineKreuzehelfen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Liebe Elke, mich darfste Begrüßen, aber ich bin ja schon dabei :-)<br /> <br /> LG Beate<br /> <br /> <br />
Antworten